Häufige Fragen

Unsere Arbeit
Bei mir könnt ihr euch ein ganz individuelles Paket zusammenstellen lassen.
Vom All-Inclusive-Paket bis hin zu einzelnen Dienstleistungen um euch bei einzelnen Komponeten zu unterstützen, ist fast alles möglich. Ihr könnt die Blumen, die Papeterie oder die Inszenierung Eurer Location buchen, oder euch komplett von mir begeistern lassen. Diese Entscheidung liegt ganz bei euch und gerne helfe ich euch, euer perfektes Paket zusammenzustellen. Am Tag der Hochzeit bin ich vor Ort und richte alles nach euren Wünschen ein. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern, könnt das Getting Ready geniessen und euch verzaubern lassen.

Region
Meine Basis ist in Flawil (St.Gallen), wo ich auch mein Atelier habe. Ich freue mich aber wenn ich mit meinen Designs in der gesamten Ostschweiz, sowie schweizweit überzeugen kann.

Preise
Die Preise sind so individuell wie euer Fest, somit lassen sich keine Pauschalpreise voraussagen.

Eine detailverliebte Deko mit Brautstrauss, Blumenschmuck für die Trauzeugin, Anstecker für Bräutigam und Trauzeugen, Dekoration der Trauungs- und Festlocation sowie dem kompletten Aufbau erhält ihr ab etwa CHF 2000.00.
Bei einem persönlichen Treffen oder einem Telefonat sprechen wir über eure Wünsche und anhand dieses Gesprächs wird eine Offerte erarbeitet. Dieses erste Gespräch ist kostenlos und findet im Atelier in Flawil statt. Eine detaillierte Offerte wird euch gerne zu einem Preis von CHF 60.00 erstellt. Bei einer Auftragsbestätigung wird dieser Betrag angerechnet.

Tierische Produkte

zimtblumen verarbeitet keine Produkte tierischen Usprungs wie Seide, Muscheln oder Federn.
Es gibt in der Pflanzenwelt so viele wunderbare Werkstoffe, ich konzentriere mich auf diese.

Empfehlungen von Herzen

Fotografie:
Jrène Studer
Nadine Trolp
Natascha Wigert

Musik:
Sissingers
Underline - Rock aus den vergangenen 50 Jahren