zimtblumen Onlineshop


So toll, dass du den Weg zu meinem mit Herzblut geführten Shop gefunden hast!

Wie du sicher bemerken wirst, bin ich ein riesen Fan von Trockenblumen. Warum genau Trockenblumen?
Berücksichtigt man den Aspekt der Nachhaltigkeit, sind Trockenblumen die perfekte Wahl. Sie halten bei der richtigen Handhabung viele Jahre und man kann sie immer wieder neu zusammenstellen. Ausserdem liebe ich den Boho Stil und da passen Trockenblumen einfach perfekt dazu. Wenn du deinem Zuhause also einen Hauch Boho verleihen möchtest, geht das superschnell und einfach mit einigen Trockenblumen. Hast du eine dunkle Ecke, in der eine Pfanze nicht lange überleben würde? Dann wird es höchste Zeit, diesen Platz mit einem Trockenblumenstrauss aufzupeppen. Du siehst, es gibt unzählige Möglichkeiten. Auch als Geschenk ist ein Trockenblumenstrauss sogar für Menschen ohne grünen Daumen perfekt :)

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und Entdecken. Wenn du individuelle Wünsche hast, darfst du mich jederzeit über das Kontaktformular anschreiben.