Workshops die Freude bereiten

Wir lieben es, unser Wissen weiterzugeben und mit Euch tolle Werkstücke zu erstellen. Daher haben wir einige Workshops im Angebot für Euch. Ob beim Poltertag, als Geburtstagsgeschenk oder einfach als Erlebnis mit Freunden, wir passen den Workshop Euren Wünschen an.

Diese Workshops könnt ihr bei uns buchen:
Blumenkranz für die Haare binden
Trockenblumenkranz oder -strauss binden
Traumfänger knüpfen
Aquarellblumen malen
Makramee Blumenampel knüpfen
Makramee Wandbehang knüpfen

Unsere Workshops dauern zwischen einer und sechs Stunden und werden ab vier teilnehmenden Personen angeboten.
Wir arbeiten bei Euch daheim oder bei mir in Flawil, alle Materialien und Werkzeuge werden von mir zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch dekoriere ich gerne den Raum in dem gearbeitet wird und sorge für Getränke und Verpflegung. Die Workshops beginnen bei CHF 50.00 pro Person inklusive Materialien. Für weitere Infos freue ich mich auf eine Nachricht von Euch.


Unsere aktuellen Workshops findet ihr hier.